Jenny

  Startseite
  Archiv
  Me (:
  Maße
  Ziele
  Belohnungen x3
  Gewicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    kleinefee17
    ana-molly
    - mehr Freunde




  Links
   Material.qirl
   Kleine Fee
   Wspomnienia
   Pinky & Barbie
   Nici
   Anaim



http://myblog.de/just-want-to-fly

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Na meine Süße.... Danke für die schöne Nacht..."
 
Ich glaub ich sterbe mal eben.
 
 
Mal zum wichtigeren Teil...
Immernoch keine neue Waage in Sicht.
Ich hab heute um die 600kcal gegessen :/
Nicht gut, aber naja.
Werde versuchen, die nächsten 2-3 Tage nichts zu essen.
Hab ich schonmal geschafft.
Und danach 200kcal-Tage.
Das geht super mit Mandarinen.
Esse ich 10 am Tag davon, das sind 400gr.
Mit 2l Wasser müsste das den Magen zufriedenstellen.
Das mache ich einfach so lange, bis wir eine neue Waage haben.
Um sicherzugehen, dass ich auch nicht unkontrolliert zunehme.
 

1.12.08 19:57


Werbung


Hatte die letzten paar Tage keine Zeit zu schreiben :/

Wie viel ich wiege weiß ich auch nicht... Unsere Waage ist kaputt gegangen ._____.

Kann also erstmal nur berichten, was ich so esse...

 Mir gehts gar nicht gut...

Hab ziemliche Scheiße gebaut... Hab jetzt seit ca. 3 Wochen nen Freund, will aber immernoch was von meinem Ex und hab auch gestern bei dem gepennt...

30.11.08 21:19


Ohje.. Gerade nochmal nem FA endgangen ^^'

Sitz so beim Abendessen, ess ein bisschen Brokkoli, und denk so "Boah ich glaub ich scheiß heute einfach mal drauf und stopf jetzt alles in mich rein, was der Kühlschrank so leckeres hergibt"

Steh auf, geh zum Kühlschrank, mach ihn auf und schaue rein...

"Denk daran am 8.12. muss ne 4 vornedran stehen! Du kannst es dir nicht erlauben, mach den scheiß Kühlschrank wieder zu!"

Der innere Konflikt dauerte noch n Augenblick, endete aber Gott sei Dank mit der Erkenntnis, dass essen jetzt echt nicht angebracht ist.

Nochmal Glück gehabt x'D

Nene, da gibt's nichts zu lachen -.-

26.11.08 22:05


53.3 kg

+/- 0
.__.
Naja.. hatte gestern Abend doch noch was gegessen. Selbst schuld.
Ich wieg mich wieder am Sonntag.
Besser so ^^'
Komm grad vom Gitarren-Unterricht.
x'D Ich bin so peinlich :D
Bin von meinem Stuhl aufgestanden um mein Kabel in den Verstärker zu stecken und lass mich so nach hinten auf meinen Stuhl fallen, der aber in der Zeit schon längst umgekippt war und ichs nicht gemerkt hab.
Scheiße :D
 Naja, hauptsache meiner Gitarre ist nichts passiert.
Geh gleich noch ins Training.
 

26.11.08 17:21


53,3kg

700gr abgenommen (:
Ok... Die "Diät" mach ich nicht weiter, mir war sowas von schlecht den restlichen Tag über...
Den Molke-Drink morgens behalt ich bei, hab heute dazu dann noch 2 Brezeln gegessen, dabei bleibts denk ich auch mal.
500kcal.
Geht.
Bin irgendwie total kaputt... Naja ich geh mal ne Runde schlafen, dann kann ich auch nichts essen
25.11.08 16:37


Ok, also...
Ich werde eindeutig was an meiner "Diät" ändern :D
Jetzt nach dem Mittagessen ist mir von dem Eiweiß von den 2 Eiern sowas von schlecht, dass ich jetzt schon keine Eier mehr sehen kann x'D
Vllt ersetze ich die Eier gegen noch einen Molkedrink...
Das sind dann zwar ein paar mehr Kalorien, aber das ist noch machbar.
Bää nie wieder Ei :D
 
Das letzte Ei werde ich heute also auslassen und dafür nichts essen.
 
 
 

24.11.08 14:54


O___O 54kg.

Scheiße ...

Was hab ich gemacht?!

Ach du Scheiße... Hilfe xD Ok ich meld mich bei ner Challenge an, n bisi Druck mir selbst machen.

 Bin echt von der Waage gefallen heute morgen...

So kann das nicht weitergehen... Ich muss jetzt echt durchhalten.

Wie konnte ich nur wieder so fett werden?!?!?

1. Diät-Tag läuft bis jetzt ganz ok. Bis jetzt alles eingehalten, ist auch nicht so schwer. Vllt ess ich aber gleich ein Ei (nur Eiweiß )  , denn ein kleines Hungergefühl bekomm ich schon, aber betäubs erstmal mit Wasser.

Ich schäme mich voll für das Gewicht. Selbst meine Mutter meint, ich hätte wieder total zugenommen und man würde das voll sehen >.< 

Nenene... Nie wieder über 50kg hab ich mir mal gesagt. Das muss ich auch einhalten! 

Ok Ziel für den 8. Dezember : 49,x kg. Zwei Wochen hab ich Zeit.

 

So noch sowas nebenbei... Ich suche immernoch einen Twin... Sag mir einer, was ich falsch mache, dass sich echt NIEMAND bei mir meldet x'D

 


 

24.11.08 11:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung