Jenny

  Startseite
  Archiv
  Me (:
  Maße
  Ziele
  Belohnungen x3
  Gewicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    kleinefee17
    ana-molly
    - mehr Freunde




  Links
   Material.qirl
   Kleine Fee
   Wspomnienia
   Pinky & Barbie
   Nici
   Anaim



http://myblog.de/just-want-to-fly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haha... von wegen Hungern. Bis 15 Uhr durchgehalten und dann FA.

Wahllos alles in mich hineingestopft, was so da war >.<

Also ich glaube, nen Tag gar nichts essen, sollte ich erstmal lassen.

Kommt momentan nix Gutes bei raus.

Also hab ich meine Mama heute mal beauftragt, haufenweise Mandarinen zu kaufen

Hab jetzt 'nen Vorrat für ca. 3 Tage.

Waage ist immernoch nicht vorhanden -.-

 

Und aaaaaaah! Mein Ex hat jemandem erzählt, ich hätte am Samstag mit ihm geschlafen! .___. Meine beste Freundin hat mir das erzählt. ich hab natürlich gesagt, dass das gar nicht sein kann, ich wär ja zu Hause gewesen und wenns so gewesen wäre, hätte ichs ihr ja sofort erzählt und bla...

Ich habs nämlich niemandem anvertraut, dass ich bei ihm gepennt hab. BEI ihm, nicht MIT ihm -.-

 

Ich hoffe nur, dass Mandarinen gute Laune machen.

 


 

2.12.08 19:25
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lydia / Website (4.12.08 08:15)
Also,wegen der Challenge...
alle genauen infos bitte bei der Seite "For you" auf Challenge klicken & alle Infos durchlesen...

Danke <3


Quejosa / Website (4.12.08 20:10)
Hey,
viel Glück mit den Mandarinen
fasten geht bei mir auch meist schief, wenn ich nicht mental 100000%ig drauf konzentriert bin..
Ist ja voll ätzend, dass da so Gerüchte rumgehen, aber solange du und deine beste Freundin wissen, was die Wahrheit ist, ist das ja erstma schonmal gut.
Liebe Grüße

P.S. Dein blog gefällt mir (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung