Jenny

  Startseite
  Archiv
  Me (:
  Maße
  Ziele
  Belohnungen x3
  Gewicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    kleinefee17
    ana-molly
    - mehr Freunde




  Links
   Material.qirl
   Kleine Fee
   Wspomnienia
   Pinky & Barbie
   Nici
   Anaim



http://myblog.de/just-want-to-fly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Waage .___.

Ernüchterndes Ergebnis. Ich hänge immer noch auf meinen 53 rum.

Scheeiiiße. Was mach ich denn bitteschön falsch?!

-.- Doch 2 Fastentage.

Samstag zwar Alk dabei, aber dann brauch ich viel weniger, um besoffen zu werden und ich trink einfach so viel, dass ich kotzen muss ( Geht bei mir schnell, weil ich so klein bin x'D)

 Am Montag für die Challenge will ich 52 vorm Komma haben >.<

Also... was ich am Samstag auf den Weihnachtsmarkt alles mitnehme...

1 Wasserflasche

1 Vanille-Aroma-Fläschchen

Mein kleines Kalorien-Büchlein

1 Gummiband ums Handgelenk

Kaugummis ohne Zucker.

Und vor Allem so gut wie kein Geld! Ich kenn mich doch.

 

Wenns so nicht geht, dann erzwing ich es eben.

 

Von meinem Ex hab ich nichts mehr gehört :D War klar. Naja, besser für mich... Dann komm ich nicht wieder auf dumme Gedanken. Der soll jetzt was mit so ner Dorfmatratze haben :D

Echt arm... Und die ist echt dumm und vor Allem hässlich.

Aber viel dünner als ich -.-

Tz aber bei ist das angeboren. Die wär viel zu dumm und schwach für Disziplin.

Mit meinem Freund läufts gut.

Nur ich vermisse meinen Ex so sehr, scheiße >.<

 


 

4.12.08 20:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lydia / Website (5.12.08 09:17)
+~+~+*Rundmail*+~+~+

Hallo ihr Lieben,
vergesst nicht,dass ihr euch für meine Challenge gemeldet habt. Alle näheren Infos findet ihr auf meinem Blog auf Seite "For you".
Bitte vergiss nicht,dir aufmerksam die Regeln zu lesen. Es sind keine Diäten notwendig, es geht nur darum mit was man am meisten abnehmen kann. Mit Diät oder ohne? Bitte schreibe mir dein Startgewicht, (falls du eine Diät machst,die Art der Diät) & falls du keine Diät machen willst,musst du TÄGLICH schreiben,was du gegessen hast.
Bitte vergiss nicht,das die Challenge von 8.12 bis 12.12 dauert. Sei bitte ehrlich mit dem Gewicht.

Falls sich bezüglich deiner Teilnahme etwas geändert hat,lass es mich wissen.

Danke
+~+~+*RUNDMAIL ENDE*+~+~+

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung