Jenny

  Startseite
  Archiv
  Me (:
  Maße
  Ziele
  Belohnungen x3
  Gewicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    kleinefee17
    ana-molly
    - mehr Freunde




  Links
   Material.qirl
   Kleine Fee
   Wspomnienia
   Pinky & Barbie
   Nici
   Anaim



http://myblog.de/just-want-to-fly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mir fällt grade was ein...

Wollt ich schon die ganze Zeit sagen.

Ich bin in 20 Tagen im Urlaub. Amerika.

Bis dahin will ich 46,x kg haben, also mein altes Tiefstgewicht.

Der Countdown läuft, ca. 6kg

Ob ich das schaffe? Hm. Ich will es unbedingt.

Das sind ca. 300g täglich.

 

 

Rückblick auf 2006... 14 Jahre, 1.53m groß, Höchstgewicht von 58kg...

Schwarz/braune Haare bis zum Bauchnabel. Nicht mehr schön, aber schön lang. Haut so weiß wie Schnee. Kein Interesse an gesunder Ernährung. Ich bin durch meinen ersten Freund so fett geworden.

Ich war nie wirklich dünn, nur ich war so oft bei ihm in den 9 Monaten, die wir zusammen waren... Durch seine Schilddrüsenüberfunktion hat er nur ungesundes Zeug in sich reingestopft und war trotzdem skelett-artig. Ich hab mitgemacht.

Bis mich meine Mutter ernsthaft gefragt hat, ob ich schwanger sei.

I.wann hab ich dann Schluss gemacht. Er hat mehr geheult als ich in der Beziehung. Ab da fing mein Abnehm-Wahn an. Nur da wusst ich noch nicht, wie ich das ganze so richtig in Angriff nehmen sollte.

 

Schuldigung, mir ist langweilig.^^

 


7.12.08 22:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lydia / Website (8.12.08 10:00)
Hallo !!!

Wegen,der Challenge,du bist nun dabei.
Ich trage einfach ein 300 g täglich !

Ich wünsch dir viel Glück dabei & Stay Strong <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung